Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck

Kümmersbruck bei Amberg

Automobilindustrie

Kümmersbruck bei Amberg

grammer.de/

Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck GRAMMER AG Kümmersbruck bei Amberg Betreuen und Erweitern unseres weltweiten Kundenstamms; Vorbereiten von Kunden­veranstaltungen und Präsentationen.

Key Account Manager (m/w) Für Das Geschäftsfeld Lkw / Truck An Unserem Standort Kümmersbruck Gesucht Die Ag Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komponenten Und Systemen Für Die Pkw-innen­ausstattung Sowie Von Fahrer- Und Passagiersitzen Für Offroad­fahrzeuge (traktoren Baumaschinen Stapler) Lkws Busse Und Bahnen Im Segment Automotive Liefern Wir Kopfstützen Armlehnen Und Mittel­konsolen An Namhafte Pkw-hersteller Im Premiumbereich Und An System­lieferanten Der Fahrzeugindustrie Das Segment Seating Systems Umfasst Die Geschäftsfelder Lkw- Und Offroad-sitze Sowie Bahn- Und Bussitze Mit über 10000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 30 Vollkonsolidierten Gesellschaften Ist In 20 Ländern Weltweit Tätig Wwwcom Welche Hauptaufgaben Erwarten Sie Betreuen Und Erweitern Unseres Weltweiten Kundenstamms Vorbereiten Von Kunden­veranstaltungen Und Präsentationen Verantwortlich Für Die Planung Und Realisierung Von Umsatz Und Deckungs­beitrag Sowie Der Segment- Und Kunden­strategie Analysieren Von Markt- Kunden- Und Wettbewerbsdaten Erstellen Von Kunden- Und Marktstrategien Und Das Verfolgen Der Angebote Akquisition Von Neukunden / Neuprojekten Weltweit Einsteuern Und Koordinieren Von Kundenapplikationen Und Aktivitäten Zu Anderen Bereichen Mitarbeit In Projektteams Für Serien- Und Entwicklungs­projekte Einsteuern Und Bearbeiten Von Kundenanfragen Führen Und Steuern Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Durchführen Des Soll-ist-vergleichs Erstellen Des Forecasts Und Analyse Von Abweichungen Verantwortlich Für Das Debitoren-management Welche Qualifikationen Benötigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinen­bau Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Umfangreiche Vertriebs­erfahrung Im Bereich Nutzfahr­zeug­sitze Sind Die Grundlagen Für Ihre Tätigkeit Kenntnisse Im Bereich Truck-interior Sind Wünschens­wert Sie Verfügen über Betriebs­wirtschaftliche Erfahrung Und Haben Kenntnisse Im Bereich Projekt- Logistik- Und Qualitäts­management Darüber Hinaus Wenden Sie Ihre Sehr Guten Und Verhandlungs­sicheren Englisch­kenntnisse In Der Zusammen­arbeit Mit Inter­nationalen Kunden Sicher Und Kompetent An Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Sie Sollten Entscheidungsfreude Verantwortungs­bewusstsein Zielstrebigkeit Selbst­ständigkeit Und Leistungs­bereitschaft Mitbringen Ebenso Ist Eine Gute Mischung Aus Durchsetzungs­vermögen Diplomatie Kommunikations­fähigkeit Und Verhandlungs­geschick Erforderlich Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Bewerbungsportal Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Key Account Manager (m/w) Für Das Geschäftsfeld Lkw / Truck Betreuen Und Erweitern Unseres Weltweiten Kundenstamms Vorbereiten Von Kunden­veranstaltungen Und Präsentationen Kümmersbruck Bei Amberg

Performance Controller (m/w) Consoles
   GRAMMER AG (Amberg)

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage
   Grammer AG (Ceská Lípa (Tschechien))

Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck
   GRAMMER AG (Kümmersbruck bei Amberg)

Software Testing Manager - (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altencelle)